NACHTschwärmerei
1. September 17 – 17 bis 20 Uhr – ti

So ein toller Event braucht immer sehr viel Energie und Kreativität. Zudem wird dann die Werkstatt total auf den Kopf gestellt und Platz geschaffen. Dies war auch diesmal nicht anders. Ich habe immer wieder super liebe Freunde, die mir & meinem Team während dieser Zeit unter die Arme greifen und mithelfen kommen. Das ist ein riesen MERCI hier wert und muss  mal wieder gesagt sein. Ohne eure Hilfe, könnte ich so einen grossen Anlass mit so vielen Dekowaren und neuen Ideen nicht umsetzen. Auch meine Familie ist immer mit viel Herzblut mit dabei. Das ist mega schön.
Während der letzten Woche war tolles Wetter, das uns sicher positiv mitwirkte bei vielen Arbeiten, die wir so draussen machen konnten. Wir wussten dann aber schon bald, dass der Freitag vermutlich etwas nasser von statten gehen wird. Dem war dann auch so und eine Sintflut hat uns am Abend getroffen.
Aber ihr wardt Klasse – unsere lieben Freunde & lieben Kundinnen – hat das nicht abgehalten, den Weg zu uns zu finden. Sogar ohne Gummistiefel haben es die meisten von euch gewagt. Dafür ein aussergewöhnliches DANKESCHÖN an euch alle. Das fanden wir aber super toll und war nicht selbstverständlich.
Die Ausstellung glänzte sicher im Herbstkleid und wurde bereits mit den etwas stärkeren Farben übermannt, als der Sommer war. Das hat aber richtig Spass gemacht zum Kreieren und ins richtige Licht zu stellen. Neben vielen neuen SchmuckStückli habe ich mich natürlich ins Zeug gelegt mit einer erfrischenden und hoffentlich schönen Floristik für in alle Zuhause. Auch die Deko wurde mit viel Liebe hergestellt. Zudem hat mein Teamgspändli die ganze Woche – jede freie Minute – hinter der Nähmaschine verbracht und eine grosse und zauberhaft, schöne und neue Kollektion erschaffen. Auch mein anderes Teammitglied hat wie verrückt mit dem Ton gearbeitet und gebrannt, gemalt und geschaffen. Auch hier sind wunderschöne neue  Teile in mein Laden gewandert. Auch meine Ausstellerinnen wie die „Engeli-Frau“ Jolanda hat zusätzlich zu den tollen Karten auch neu die Hosentaschenengeli vorbei gebracht, welche auch sehr gut angekommen waren. Neu in der Ausstellung war auch die Nicole mit ihren „eingeseift“ – Handseifen. Wunderschöne Seifen mit wunderbarem Duft – ganz neu mit dabei.
Mein Gast war diesmal Vreni Albisser – in fashion and more – aus Malters. Sie hat eine Auswahl aus der neuen Herbstkollektion bei mir angeboten mit vielen wunderschönen Accessoires wie Schal’s und mehr. Auch diese sind super angekommen und meine Kundinnen waren begeistert, was sie mir gesagt haben.
Ich glaube, ich habe von allen Komplimenten, die ich bekommen habe alles erwähnt. Die gesamte Ausstellung mit allen „Herzstücklis“ und „Neuheiten“ sind super angekommen und haben viele viele tolle Komplimente abgegeben. Das hat mich natürlich mega gefreut.

Vielen Dank dass ihr alle da ward und mit uns die NACHTschwärmerei genossen habt.

Das meiste aus der Ausstellung wird nun bei uns im Lädeli bleiben und kann von euch noch nachträglich bestaunt werden oder gekauft. Alles noch da – mit Ausnahme der Modeboutique, leider. Wir freuen uns, euch bei einem nächsten Anlass wieder begrüssen zu dürfen und wünschen euch eine tolle Woche – super anlaufender Herbst und eine gute Zeit.

Euer Zierstückli – Tanja