Kurs für Erwachsene – Februar/März 2019

Sein persönliches Erstkommunionhaarkranz kreieren (aus Perlen, Bänder und Blüten)

Im Februar 20 biete ich wie alle Jahre einen Kurs für Haarkränzli aus Perlen und Stoffblüten an für die Erstkommunikantinnen. Hier könnt ihr für eure Tochter, Enkelin oder Patenkind etc. ein ganz persönliches Haar- kränzli herstellen.

Der Haarschmuck wird somit ein Unikat und was ganz persönliches sein.

Der Kurs findet jeweils an zwei Terminen statt. Wir verbringen zusammen eine spannende und schöne Zeit und zaubern unser ganz persönliches Haarkränzchen etc. – eine gemütliche Runde und schöne Atmosphäre inklusive. Im Normalfall ohne Mädchen im Gruppenkurs. Auch die Modelle werden ohne Elfengeschmeide angeboten.

Ich freu mich auf euch! – Euer Zierstückli

Anmeldung Bitte beachtet, dass der Kurs ab min. 4 Personen stattfinden kann. Hat es zuwenige Anmeldungen, so werden neue Kursdaten gesucht oder der Kurs abgesagt. Neu biete ich sonst eine Einzelanleitung an via zwei Kursdaten. Hier könnte das Mädchen auch mitkommen für die Auswahl, weil wir hier besser Zeit dafür haben. Die Anmeldung ist gem. AGB’s verbindlich. Kurs Teil 1 für dieses Jahr 2020 ist bald ausgeschrieben. Der 2. Teil wird folgen. Kurskosten Standardversionen ohne Sonderwünsche CHF 130.00 – Gesamtkosten für Haarkränzli und Kurskosten für eine Gruppe mit mind. 4 Personen für 3.5-4 Std. Gruppentermin mit Heimarbeit. Sonderwünsche sind je nach dem gegen Aufpreis tw. möglich! Einzelkurs mit den selben Inhalten (Mädchen darf mitkommen auf Anfrage) CHF 150.00 – Gesamtkosten für Haarkränzli und Kurskosten für 2-2.5 Std. Einzeltermin mit Heimarbeit. Benötigt 2 Termine. Damit der Einzelkurs nicht zu teuer angeboten werden muss, findet der 1. oder 2. Teil des Kurses während einer Ladenöffnungszeit statt. So hat man trotzdem genügend Zeit und die Zeit muss nicht komplett berechnet werden. Sonderwünsche sind je nach dem gegen Aufpreis tw. möglich! alle weiteren Bestimmungen gelten gem. AGB von Zierstückli Anmelden via Kontaktformular / Jede Anmeldung, welche von mir bestätigt wurde, ist verbindlich gem. AGB! AGB Auszug: Jede weitere angebrochene halbe Stunde wird mit zusätzlichen 30.00 CHF verrechnet für die Kursteilnehmerinnen, die die zusätzliche Zeit beanspruchen wollen (30.00 geteilt durch die Anzahl Personen). 
Kursdaten für Gruppe 1. Teil Dienstag, 28. Januar 20 20.00 bis 22.00 Uhr (Kursstart in 2 Teilen – Start 20.00 oder 20.30 Uhr – wird von mir eingeteilt). Der erste Teil des Kurses kann auch ein anderer Termin angefragt werden. Im 1. Teil können wir auch die Teilnehmer an 2 verschiedenen Startzeiten starten. Mit der Einzelberatung geht das oft einfacher. Anschliessend Hausaufgaben, was nicht fertig geschafft wurde. Im 2. Teil wird die Blüte / Endverarbeitung gemacht. Es werden nur Modelle ohne Drahtgeflecht angeboten. und 2. Teil Dienstag, folgt 20.00 bis 21.30 Uhr Oder Kursdaten für Privatkurs Einzelbuchung möglich (vormittags Do/Fr/Sa) während Ladenzeit oder separate Anfrage! Kurstage werden direkt abgesprochen und verbindlich gebucht. Auf den Fotos seht ihr ein paar Impressionen, wie euer Kränzli am Schluss aussehen könnte. Da sind euch fast alle Optionen offen.
Impressionen – Ideen für die eigenen Kreationen am Kurs

PS: Wer keinen Kurs besuchen will oder kann oder der Kurs ausgebucht ist, kann auch gerne im Shop eines direkt kaufen von mir. Bitte bedenkt, dass ich Bestellungen entgegennehmen kann begrenzt und nur eine bestimmte Anzahl Haarkränzli herstellen kann. Ab einem gewissen Zeitpunkt, werde ich keine Bestellungen mehr annehmen können… Shop hier->