Jährlicher Kurs für Erwachsene

Mein Adventsgesteck selber kreieren 

NOVEMBER 2018

Hast du mal Lust, dein ganz eigenes Adventsgesteck
zu kreieren? Dann bist du hier am richtigen Ort. Gerne
zaubere ich mit euch zusammen ein ganz persönliches
Adventsgesteck für dein Zuhause. Wir zaubern mit viel
Naturwaren und schönen Sächeli – aus Glanz & Edel –
dein ganz persönliches Kunstwerk für die ruhigere &
besinnliche Zeit im Jahr! Ein Genuss fürs Auge bei dir
Zuhause.

Möchtest du dieses Jahr auch wieder oder neu dabei
sein, dann sichere dir deinen 
Platz im Kurs und melde
dich bereits heute bei mir an. Ich freu mich jetzt schon
auf einen schönen
 Abend mit euch zusammen. 

euer Zierstückli

Anmeldung
Kurs November 2018 werden ab sofort entgegen genommen. Du darfst dich gerne anmelden oder noch weitere Freundinnen mitnehmen. Die Anmeldung ist gem. AGB’s verbindlich. Anmeldeschluss bis 10. November 2018 oder bis der Kurs voll ist. Plätze beschränkt (Mind. Anzahl 4 Teilnehmerinnen – max. 6/7 Personen)!

Anmeldungsstand:
Kurs 1: abends – ausgebucht
Kurs 2: vormittags – ausgebucht
Kurs 3: abends – ausgebucht
Kurs 4: abends – Zusatzkurs ausgebucht

Letztes Jahr musste ich leider vielen Absagen – ich hoffe, dieses Jahr habe ich für alle einen Platz in meinem beliebten Kurs, was aber grad nicht danach aussieht. Bei vielen weiteren Anfragen, prüfe ich ein weiteres Datum.

Kurskosten
Pro Kurs 90.00  CHF (inkl. 4 Kerzen, Gefäss & Materialien)
Die Materialkosten sind inklusive hier für ein Standard-Gesteck. Kerzenwahl Farbrichtung darf auf Anfrage angemeldet werden bis ich die Ware eingekauft habe ca. 25.10.2018 – Standard sonst wäre weiss oder creme oder silk mit eine Kerzenhöhe von ca. 10cm Höhe. Gegen Aufpreis können auch grössere Kerzen (auf gut Glück tw. vorhanden) bezogen werden – auf sicher bereits vorher anmelden.
Nach Wunsch kann man noch mehr Materialien dazukaufen wie Engeli und mehr Dekoware etc. Alles möglich. Im Standardpaket bekommt man jedoch bereits ein zauberhaft schönes Gesteck. 8-ung: Mitgenommene Ware werden in dieser Pauschale nicht abgezogen, weil es bereits sehr ein gutes Angebot ist für Materialien in dieser Zeit. Danke für euer Verständnis.

Kursdaten / Angebot kann mit unterschiedlicher Durchführungszeit ändern
vormittags 9.00 – 11.00 Uhr 
abends (19.30*)20.00 – 22.00 Uhr (normalerweise)
Daten:
nach unserer Adventsausstellung vom 17./18. November 2017

Kurs 2: 21. November 18 / 09.00 – 11.00 Uhr / ausgebucht

Kurs 1: 21. November 18 / *19.30 – 21.30 / ausgebucht

Kurs 4: 22. November 18 / 20.00 – 22.00 Uhr / ausgebucht (Zusatzkurs)

Kurs 3: 29. November 18 / 20.00 – 22.00 Uhr / ausgebucht

Am 1. Dezember 18 ist noch mein Kurs ausgeschrieben mit dem Thema wie man einen Adventstisch dekorieren kann. Winterlicher Vintage-Weihnachtstisch. Der Kurs findet durch die Volg statt und führe ich somit auf ihrem Eventbauernhof in Baar durch. Weitere Infos bei Volg -> hier

Vintage-Weihnachtstisch der Volg auf dem Eventbauernhof findet auch statt – Anmeldeschluss abgelaufen!