Adventszeit im Zierstückli 2018

Zierstückli startet die Adventszeit mit der Adventsausstellung am 16. und 17. November 2018

Sternenstaub am Himmelszelt
beglitzert den Advent,
„Tannenchris“ & Kerzenduft,
Weihnachtszeit liegt in der Luft!
Herein, herein…
ihr sollt bei uns WILLkommen sein!

wenn’s

Chrischtböimeled

& Stärndli
               hagled!

16. / 17. November 2018

Freitag,          ab 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag,       ab 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

öffnet Zierstückli die Türen und nimmt euch mit ins glitzernde und winterliche Land „wenn’s Chrischtböimeled & Stärndli hagled!“. Zur Adventszeit warten viele zauberhafte „Sächeli“ fürs Herz und Auge aller Art auf euch. 

Grünau 1, 6206 Neuenkirch

Wunderschöne Lieblingsstücke und „HärzSächeli“ an Schmuck, Adventsgestecke, Floristik, „Bsundrigs“ aus Natur, Dekorationen, Accessoires, Nähsachen und mehr!
Dies alles findet ihr bei uns zur zauberhaften Adventszeit im Sternenhagel & Christbaumgetümmel. Schaut bei uns rein und lasst euch „berieseln“.

Wir freuen uns über euren Besuch!
Zierstückli – Tanja Imfeld & Natalie und weitere Freunde

Die Adventsausstellung ist somit der Start mit „wenn’s Chrischtböimeled & Stärndli hagled!“. Jeden weiteren Tag bis zu Weihnachten, werden wir jedoch die Adventszeit zusammen geniessen können. Ein Adventskalender wartet wieder auf euch mit einer Überraschung zu gewinnen für euch und vieles mehr. Besucht uns und geniesst mit uns die tolle und zauberhafte Adventszeit bis zu Weihnachten…

IMPRESSIONEN 2018