Adventszeit im Zierstückli 2022

Zierstückli startet die Adventszeit mit der Adventsausstellung am 11. November 2022 / 17-21 Uhr
„SternenZeit“ – Lassen wir die Sterne fliegen.
Nun ist es soweit… aus allen Küchen und Stuben kommt durch die Luft der bekannte und geliebte Weihnachtsduft geflogen. Auch hört man eine liebliche Melodie und schöne ruhige Musik, Kerzen brennen und senden ein warmes Licht in die Welt hinaus. Dies erinnert einem an die schönste Herzens-Sinfonie eine Zeit voller Magie & Zaubersterne. Wir haben die ruhige Zeit doch einfach gerne – alles ganz leise im glitzernden Sternenkleid und etwas langsamer als die Zeit im Jahreszug. Sie bereitet uns Freunde, Liebe & Frieden. Viel Eigenes und Einzigartiges wird uns wieder durch die Glitzerstube im Zierstückli schweben und euch verzaubern. Herein, herein… ihr sollt bei uns WILLkommen sein!

Die Adventsausstellung ist parat. Jeden weiteren Tag bis zu Weihnachten, werden wir jedoch die Adventszeit zusammen geniessen können.

Am 17. November 22 – 18-20 Uhr finden unser AdventAbendverkauf statt. Alle die es nicht schaffen, unsere Ausstellung zu besuchen, haben dann nochmals die Möglichkeit unser Zierstückli im Glitzern und Funkeln der Nacht zu geniessen.

Ihr findet bei uns die wunderschönen Adventsgestecke mit 4 oder auch 1 Kerze. Ein Wunder aus Natur und Winzigkeiten und auch teilweise aus alten Sächeli. Eine Herzsensangelegenheit von mir, alte Stücke, die mit etwas Liebe und Zauber nochmals im neuen Glanz erstrahlen können. Jedes Stück ein Unikat und Lieblingsstück. Du darfst dir gerne auch eines holen kommen.

Auch viele weitere wunderschöne Kerzen und LichterSchönheiten mit Natur und Blumen warten auf dich.

Edelstein- und Glas-Schmuck glitzert um die Wette und hat ein Unikat für dich am Warten.

Natalie hat dazu noch wunderschöne Neuheiten genäht. Alles wunderbare Einzelstücke.

Dazu eine riesige Glitzer und Engelschar, die bei uns die Glitzerstube verschönern.

Kommt vorbei und geniesst mit uns diese Zeit. Geschenke auch für Weihnachten oder MitbringSchönheiten stehn bei uns parat. Meine wunderbare Kartenauswahl zur Weihnachtszeit und auch die coolen zuckersüssen Engelkarten von Jolanda Masa stehen parat. Herein, wir freuen uns auf dich.

Wir werden auch sonst noch so einiges im Zierstückli. Nimm deine Gedanken vom Herzenswunsch mit und wir werden ihn für dich gerne steigen lassen bis in den Himmel hinauf. Alles ist möglich an Weihnachten…

IMPRESSIONEN – Adventsausstellung folgt – hier ein Rückblick vom 2017 bis ins 2021..