Event 

Messestand für Photografin dekoriert –
Hochzeitsmesse in Zug

Für heute und morgen durfte ich den Messestand von Juli Marleen Photography mit Blumen verzaubern… wunderschön sieht ihr Stand wieder aus an der Hochzeitsmesse in Zug. Für mich eine der besten Hochzeitsfotografen… ich freu mich immer wieder sehr… wenn ich an der selben Hochzeit gebucht bin. Da sind tolle Bilder meiner Blumendekos garantiert wie z.B. auf ihren aktuellen Leinwänden im Hintergrund, wo ich auch für die Blumen gebucht war. So macht es noch mehr Spass an Hochzeiten zu zaubern.
Suchst du eine tolle Fotografin… Juli Marleen kann ich nur empfehlen. Buchungen auch für Blumendekorationen nehme ich gerne entgegen fürs 2019. Ich freu mich auf euch. 

Euer Zierstückli 

Hochzeiten 

Wir übernehmen gerne für euch den schönsten Tag in eurem Leben und verzaubern eure Hochzeit etwas mit.
Wir übernehmen pro Kalenderjahr ein paar Hochzeiten an und wählen diese jeweils aus auf Wünsche, Stil etc. Da ich ansonsten noch viele Angebote im Jahr durchführe wie Kurse und mehr… können wir bei dem Bereich Hochzeiten gezielt einige mit Lust und Liebe übernehmen und freuen uns immer sehr. 

Dies zur Vorinfo. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Buchungen
Terminanfrage via contact@zierstueckli.ch oder 078 879 36 04