Jährlicher Kurs für Erwachsene

Mein Adventsgesteck selber kreieren 

Verschoben auf 2022

Müssen wir leider nochmals verschieben. Wir müssen
uns für paar Projekte entscheiden. Dazu gehört im
Advent aus Platz- und Kapazitätsgründen der Kurs
leider nicht dazu. Wir werden uns aber auf die
zauberhafte Adventsausstellung voll fokusieren,
die Adventsgesteck DIY Pakete wieder anbieten,
das Kinderbasteln mit den Duftstiften durchführen
und weitere super, schöne Projekte anbieten.
Immer auf der Home-Seite ersichtlich!
Danke für euer Verständnis…

Ab 2022

Hast du mal Lust, dein ganz eigenes Adventsgesteck
zu kreieren? Dann bist du hier am richtigen Ort. Gerne
zaubere ich mit euch zusammen ein ganz persönliches
Adventsgesteck für dein Zuhause. Wir zaubern mit viel
Naturwaren und schönen Sächeli – aus Glanz & Edel –
dein ganz persönliches Kunstwerk für die ruhigere &
besinnliche Zeit im Jahr! Ein Genuss fürs Auge bei dir
Zuhause.

Möchtest du dieses Jahr auch wieder oder neu dabei
sein, dann sichere dir deinen 
Platz im Kurs und melde
dich bereits heute bei mir an. Ich freu mich jetzt schon
auf einen schönen
 Abend oder Vormittag mit euch zusammen. 

DIY Angebote gibts diese Jahr auch wieder auf Anfrage. Dürft ihr gerne auch die Unterlagen verlangen, falls der Kurs nicht vor Ort besucht werden kann, weil ihr zuweit weg wohnt etc.

euer Zierstückli

Anmeldung
Kurs November 2022 ist in Planung und bald via Daten entgegen genommen ( Platz-VorReservationen kannst du bereits anmelden).
Du darfst dich gerne anmelden oder noch weitere Freundinnen mitnehmen. Die Anmeldung ist gem. AGB’s verbindlich. Anmeldeschluss bis 7 Tage vor Kursstart – falls es noch Plätze frei hat. Plätze beschränkt (Wird gem. Coronazeit angepasst)!

Anmeldungsstand:
Kurs 1: Mi  /abends        –  .11.22 – pendent
Kurs 2: Fr   /abends        –  .11.22 – pendent
Kurs 3: Mo /abends        –  .11.22 – pendent
Kurs 4: Di  /vormittags    –  .11.22 – pendent

Du darfst dich gerne für die Warteliste noch anmelden.

Kurskosten
Pro Kurs 90.00  CHF (inkl. 4 Kerzen, Gefäss & Materialien – Standardgesteck)
Die Materialkosten sind inklusive hier für ein Standard-Gesteck. Kerzenwahl Farbrichtung darf auf Anfrage angemeldet werden bis ich die Ware eingekauft habe ca. 20.10.2022 – Standard sonst wäre weiss oder creme oder silk (es hat solange es hat von diesen 3 Farben) mit einer Kerzenhöhe von ca. 10cm Höhe. Gegen Aufpreis können auch grössere Kerzen (auf gut Glück tw. vorhanden) bezogen werden – auf sicher bereits vorher anmelden.
Nach Wunsch kann man noch mehr Materialien dazukaufen wie Engeli und mehr Dekoware etc. Alles möglich. Im Standardpaket bekommt man jedoch bereits ein zauberhaft schönes Gesteck. 8-ung: Mitgenommene Ware werden in dieser Pauschale nicht abgezogen, weil es bereits sehr ein gutes Angebot ist für Materialien in dieser Zeit. Danke für euer Verständnis.

Kursdaten / Angebot kann mit unterschiedlicher Durchführungszeit ändern
vormittags    09.00 – 11.00 Uhr 
abends          20.00 – 22.00 Uhr
Daten:
nach unserer Adventsausstellung vom 2022 offen!

Kurs 1: WT,  . November 22 / 20.00 – 22.00 Uhr
Kurs 2: WT,  . November 22 / 20.00 – 22.00 Uhr
Kurs 3: WT,  . November 22 / 20.00 – 22.00 Uhr
Kurs 4: WT,  . November 22 / 09.00 – 11.00 Uhr

 

Zudem biete ich wieder meine DIY Pakete an für das Adventsgesteck in sicherer Umgebung mit seinen liebsten oder alleine zu saubern. Dies wurde zur CoronaZeit eingeführt und bekam super guten Anklang in der ganzen Schweiz verstreut. Das freute mich mega. Das Paket stelle ich gerne inkl. Anleitung für euch wieder zusammen. Daten folgen. Auch hier kannst du dich gerne Voranmelden, damit ich dich auf die Liste nehme.

 

Es könnte sein, dass ich auf anfangs Dezember 21 meinen Kurs am laufen habe mit dem Thema wie man einen Adventstisch dekorieren kann. Der Kurs ist in Vorbereitung. Falls er stattfindet, sicher nur in Kleingruppe von 4 Personen.