Kurs Floristik für Erwachsene

Eine „Blühende Torte“
bunte Welt aus Natur & Blumen

Gerne erstelle ich mit euch zusammen ein bezaubernde Torte aus Blumen, Natur und mehr. Wir stecken eine Blumentorte als zauberhaften Hingucker.

Hier geht es darin, wieder mal was zu Kreieren, Zaubern und einfach eine schöne Zeit zu geniessen mit Blumen und Naturschönheiten und in gemütlicher Runde.

Dein wunderbarer Blickfang aus Blüten, wird anschliessend dein Zuhause verzaubern. 

Ich freue mich wie ein kleines Kind wieder mal einen kreativen und blumigen Kurs mit euch zu machen. Das ist bereits fast 1.5 Jahre her. 

Dieser Kurs findet im Freien statt und nur bei guten Wetter!

Euer Zierstückli

Anmeldung
Kurs kann mit ca. 6 Personen statt. Die Anmeldung ist gem. AGB’s verbindlich. Anmeldungen direkt an mich via 078 879 36 04 oder contact@zierstueckli.ch

Anmeldeschluss: der Kurs hat noch für 1-2 Personen Platz / weitere Kurse auf Anfrage möglich!

Kosten
Pro Teilnehmer 55.00 CHF inkl. StandardMaterial wie Blumen, Steckform und andere Materialien etc.
Auf Absprache kann man auch weitere Sachen für euren ganz eigenen Geschmack dazu kaufen oder ihr bringt ihn selber mit (verändert Kursgebühr jedoch nicht).
Hier Zahlung am Kurstag gewünscht. Nur bei gutem Wetter!

Kursdatum
«16. Juni 2021»
13.30 – 15/15.30 Uhr
(mittwochs auch 9.00 bis 11.00 Uhr möglich)

Draussen vor dem Zierstückli – nur bei trockenem schönen Wetter!