Beduftender Schmuck

Neuheit bei Zierstückli

Beduftende Schmuckstücke gibts ab sofort bei mir im Zierstückli und Ein dufter Laden zu kaufen. Wir haben das Produkt in einem Co-Projekt von uns zweien gezaubert. Ich für Schmuck und Textkarten und Sabrina für die Düfte. Ein neues BRANDwerk von uns zweien ist entstanden. Viele Glück & Freude für euch alle!

Kann ab sofort bezogen werden im Laden, Homepage – Shop online, Insta, Facebook oder Whatsapp via Nachrichten online.

Im Laden ab sofort beziehbar inkl. einem  Probeschnuppern der wunderbaren Düfte.

«Beduftende Schmuckstücke» zu 9 LebensThemen

Was Tolles zum Verschenken mit verschiedenen Themas wie fürs PrüfungsGlück, WennEngelReisen, SchutzEngel, GlücksBringer und mehr…. Wir sind sehr gespannt, wie ihr auf unsere tollen Neulinge reagieren werdet. Es macht immer Spass, ein tolles Produkt mit einer lieben Kollegin zu zaubern. Wir freuen uns auf euer Feedback.

TIPPS:
– Hast du grad jemand in deiner Umgebung, der total isoliert leben muss oder sich alleine fühlt? Dann ist sicher der Herzflüsterer der perfekte Duft dafür.
– Oder du kennst eine gute Fee im Pflegebereich – Spital/Altersheim/Spitex etc. oder auch tätig in unseren Lebensmittelgeschäften etc., die grad mega Einsatz für uns alle leisten – dann ist der Schutzengel- oder Tagespower-Text wunderbar und ein toller Duft dafür.
– Bald stehen Schulzeiten Zuhause an, was vielen Müttern und Helfern viel zusätzlicher Einsatz abverdienen wird. Damit es den Kindern dabei etwas Unterstützung gibt in der neuen Situation, haben wir für die Kids ein super Set für SchulZauber oder ZippelZappel mit Duft bereit. Hilft am Ende allen, die es betrifft, wenn die Kette zum riechen das Kind beruhigt und seine Wirkung zeit.
– Oder du hast eine Gute Fee, die dir einfach grad viel Freude macht und du einfach mal Danke sagen willst – da gibts bei uns der tolle Schmuck&Duft-Set „Dankeschön“ – das etwas andere Blümchen für dich….
– Der Reisefieber-Duft ist vermutlich grad nicht so gefragt – Sorry, Scherz am Rande;-) Aber man kann sich so vielleicht mit viel Riechen in ein anderes Land versetzen… Hi hihi…

Nun wählt und ich sende euch die Schmuckstücke gerne per Foto zu, welche grad aktuell noch vorhanden sind oder für euch gezaubert werden können. Ab zur Post und schon bei dir. Oder du bist in der Nähe, dann bring ich dir die Tüte Nachhause oder stell die Tüte zum Abholen hin.

Preise / Geschichte dazu

Armketten inkl. Duft & Textschablone

Set-Preise Erwachsene
39.00 (aus Edelsteinperlen)
34.00 (aus Glasperlen)
Set-Preise Kids
29.00 (aus Glasperlen)
25.00 (aus LavaperlenBändchen)

Set-Preise Duft & Textschablone
16.50 (ohne Schmuck)
14.00 (1 weitere Textschablone mit Duft zu 1 Schmuckset)

(Ausnahmen: für Spezialanfertigungen/Wünsche von anderen Schmuckstücken und mehr werden die Preise individuell abgesprochen)

..So en cooli Idee «EigeBrand»
Co-Projekt Tanja Imfeld mit Sabrina Estermann
www.zierstueckli.ch / www.eindufterladen.ch

Hier mal die Entstehung dieser tollen Geschichte:
Bereits im Sommer 2019 haben wir – ich «Zierstückli» und Sabrina von «Ein dufter Laden» – unsere Köpfe zusammengesteckt. Wir wollten mal zusammen ein Produkt kreieren, wo wir gemeinsam als Projekt zaubern können. Sabrina hatte die tolle Idee, wir könnten doch zusammen Schmuckstücke kreieren und sie ein paar Düfte dazu mischen. Gesagt – getan… ich zauberte paar coole Armketten mit den Lavakugeln und Sabrina die Düfte. Bald kamen wir auf die tolle Idee, ich könnte dazu noch ein paar tolle Texte zu den verschiedensten Themas schreiben und Sabrina passend dazu als Unterstützung den passenden Duft mischen. Während dem kreieren der Armketten juckte es mich dann in den Fingern und ich schrieb mal spontan paar Texte dazu. So beschlossen wir, dass ich zu den neuen beduftbaren Schmuckstücke noch paar Texte zu Lebensthemen , einer kleinen Anleitung und Schablone kreierte. Aus mal vorgesehenen 3-4 Themen, wurden es dann 9 Themen an der Zahl. Wenns läuft, dann läufts und wäre schade gewesen, mich zu stoppen. Ich also als Fee in Schmuckmacherin und Texter/Layouterin im Rennen und Sabrina als Fee für die Duftwelt zuständig. Zusammen „ein beduftendes Armkettchen“ zaubern. Jede in ihrem Gebiet am Zaubern zu einem GesamtStückli. Umso mehr wir daran wirkten, umso mehr wurden wir eigene Fans davon. Als ich meine Schmuckstücke parat hatte und die 9 Textschablonen, kam Sabrina zu mir ins Atelier und hatte bereits zu den 9 Themen paar Düfte zur Auswahl gemixt. Zusammen schnupperten wir dann und entschieden uns zu den heuten Düften. Diese hat Sabrina wunderbar getroffen, finde ich und hat das Produkt vollkommen gemacht. Wir zwei sind begeistert und hoffen, dass wir auch euch dafür begeistern können.
Nun ist es endlich soweit… ab März 20 könnt ihr euch bei uns dufte Schmücken lassen. Unsere Duftarmbänder werden bei mir und Sabrina angeboten. Es hat immer solange, wie es hat und dann produzieren wir gerne wieder nach. Übrigens hab ich bereits 3 weitere Lebensthemen, die ich bald noch auf Papier bringen möchte und Sabrina dann den passenden Duft zaubern kann…. Einfach ein cooles Geschenk für jederMann, jedeFrau, jedesMädchen, jedenBoy… für alle was dabei.