HALLO…

 ich-über-mich1

In keiner bestimmten Reihenfolge, bin ich mit Hingabe Mama von einem kleinen Jungen, Designerin mit Leidenschaft von Schmuck, Blumen und anderen Schönheiten aller Art –

Handwerkerin mit Leib und Seele

Am Wichtigsten ist mir, neben meiner kleinen Familie, die Freiheit in der ganzen Kreativität und lass mich nicht gerne in eine Schublade stecken.

Handwerk, Natur, Brauchtum und Sicht fürs „KleineGrosse“ – wurde mir seit Kindheit vorgelebt und verbinde ich bis heute mit einem tollen Lebensgefühl & Freiheit. Aufgewachsen in einem Bergdorf inmitten viel Naturwunder – die Blumenleidenschaft von meiner Mama – Schreiberei & Märchen/Mythenwelt von meinem Vater – so hab ich meinen Rucksack von Kind auf gefüllt. Meine Familie – meine Heimat und die Natur ist mein Fundament. Ich bin offen für Neues und liebe es, einfach spontan zu sein und keinen Raster oder Rahmen zu haben. So sprudeln meine Ideen und kann man mich immer wieder aufs Neue begeistern.

Unbeschwertheit, Zufriedenheit,
Leidenschaft & Familie 

definiere ich als meine 4 Grundpfeiler für ein glückliches und erfülltes Leben.

Mit meinem Zierstückli sind mir keine Grenzen gesetzt und kann ich meine Ideen ständig umsetzen. Nicht nur alleine sondern auch in einem Team liebe ich es zu wirken und können uns gegenseitig toll austauschen. So macht das „KREATIVELN“ mega Spass. Meine Werkstatt mit Laden gehört zu unserer kleinen Familie dazu und wir geniessen die tollen Kontakte, die sich daraus bereits ergeben haben und noch kommen werden. Unsere Familie und das Zierstückli ist sehr gut zu kombinieren und jeder von uns in der Familie davon profitieren kann, in irgendeiner Form, sei es mit Zufriedenheit, spannenden Erlebnissen, Schätzen von Kleinem….

Das bin ich – Tanja Imfeld – euer Zierstückli

 

weiter zu Zierstückli – Werkstatt & Laden
weiter zu meinTEAM

 

ZIERSTUECKLI

Tanja Imfeld
Design / Schönmacherin
Grünau 4
6206 Neuenkirch

078 879 36 04

weitere im Team

Simone Vonlaufen
Floristin (Events)

Natalie Zogg
Gestalterin / Näherin